Golfturnier

Liebe Golf-Enthusiasten,

der Countdown läuft! Ab sofort können Sie sich für das KEEP MOVING – CHARITY-GOLF 2024 anmelden. Schwingen Sie am
14. September 2024 Ihre Golfschläger für einen guten Zweck und genießen Sie einen unvergesslichen Golf-Tag voller Highlights und
Überraschungen im wunderschönen Golfclub Schloss Elkofen.

Dank unserer großzügigen Sponsoren und Ihrer Teilnahme unterstützen wir gemeinsam das Zentrum für Heilpädagogik & Therapie ZHT-Kinderklub e.V. (www.zht-kinderclub.de).

Ihr Nenngeld beinhaltet:
 • Die Startgebühr für das Turnier
 • Die Verpflegung an 2-Halfway-Stationen (Getränke inkludiert)
 • Ein exquisites 4-Gang-Menü am Abend (Getränke sind nicht inkludiert und werden separat berechnet)

Das Abendprogramm wird durch die feierliche Preisverleihung an die Turniergewinner und spannende Tombola-Verlosungen mit hochwertigen Preisen abgerundet.
Melden Sie sich bis zum 30. August 2024 an und sichern Sie sich Ihren Platz bei diesem einmaligen Event.

Hier geht es zum Informationsflyer und der Anmeldung.

Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Großzügigkeit.

Wie können Sie uns unterstützen?

Liebe Freunde,
liebe Geschäftspartner,
liebe Gönner des Lions Clubs München-Keferloh,

bereits zum 30. Mal veranstalten wir am Samstag, den 14. September 2024 wieder unser legendäres Lions Club Benefiz-Golfturnier.

Dieses Turnier ist unsere wichtigste Einnahmequelle, um Kindern und Familien in Not in unserer Umgebung mit zahlreichen Projekten, direkt und ohne einen Cent Abzug zu helfen.

Mit vollem Einsatz unserer Lions-Mitglieder mit ihren Partnern, dürfen wir die Teilnehmer an diesem Tag rundum verwöhnen. Neben hochwertigster Kulinarik vor, auf und nach der Runde, bieten wir zudem eine Tombola mit tollen Preisen.

Gespielt wird im Vierer-Team mit Netto-Bestball-Wertung, nicht vorgabewirksam.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Projekte unterstützen. Hierzu bieten wir Ihnen diverse Möglichkeiten:

* Unterstützen Sie uns mit Ware, attraktiven Tombolapreisen oder einer Spende

* Bieten Sie den drei Gewinner-Teams (12 Spieler) tolle Siegerpreise

* Nehmen Sie am Turnier teil und buchen am besten gleich einen Flight

Weitere Fragen und Ihre Angebote bitte an golf(at)lionsclub-muenchen-keferloh.de

Wir danken schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Informationen zum Turnier

Ort:
Golfclub Schloss Elkofen
Hochreiterweg 14,  85567 Grafing-Oberelkofen
www.gcschlosselkofen.de

Start:
Samstag 14. September 2024, 11.00 Uhr Kanonenstart
Spielbedingungen: Vierer-Team mit Netto-Bestball-Wertung, nicht vorgabewirksam

* gespielt wurde nach den Regeln des DGV und den Platzregeln des GC Schloss Elkofen
       * bei Absagen nach Meldeschluß verfällt das Startgeld
       * Meldeschluß ist der Freitag 30. August 2024
       * Für die Teilnahme ist ausschließlich die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen maßgebend.

Anmeldung:
Durch Eintragung in die aushängende Meldeliste im GCSE, online über PcCaddie, per E-Mail an turnieranmeldung(at)gcse.de oder telefonisch unter 08092-7494 im Sekretariat.

Hier noch der Informationsflyer mit Anmeldung.