Liebe Golf-Enthusiasten,

bereit, Ihre Golfschläger für einen guten Zweck zu schwingen? Halten Sie sich den 14. September 2024 frei, denn die Praxis Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. David A. John / Manuela Weis und der Lions Club München-Keferloh präsentieren das Turnier KEEP MOVING – CHARITY-GOLF 2024 im Golfclub Schloss Elkofen.

KEEP MOVING ist mehr als nur ein Motto - es ist ein Lebensstil, der das Wohlbefinden und die Lebensqualität in den Mittelpunkt stellt. Dieses Motto gilt gleichermaßen für unsere Patienten wie auch für das Versprechen des Lions Club München-Keferloh, der sich leidenschaftlich für Solidarität und Mitgefühl für Menschen in Not einsetzt. Durch Ihre Teilnahme und die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren werden wir wichtige Mittel für das Zentrum für Heilpädagogik & Therapie ZHT-Kinderklub e.V. (www.zht-kinderclub.de) sammeln. Also packen Sie Ihre Golftasche, bringen Sie Ihr bestes Spiel mit und seien Sie Teil dieser bewegenden Veranstaltung im Golfclub Schloss Elkofen.

Wir können es kaum erwarten, Sie am 14. September 2024 beim KEEP MOVING – CHARITY-GOLF 2024 willkommen zu heißen!

Weitere Details und Informationen zur Startgebühr und Anmeldung folgen mit der offiziellen Einladung.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Gastgeber

Dr. David A. John / Manuela Weis
(Praxis Orthopädie & Unfallchirurgie)

Dr. Harald Leonpacher (Präsident)
(Lions Club München-Keferloh)

Markus Schwarzer / Dr. David A. John (Turnierorganisation)
(Lions Club München-Keferloh)

____________________________________________

Ausrichter: Orthopädie & Unfallchirurgie
   Dr. David A. John / Manuela Weis
   Hilfswerk des Lions Club München-Keferloh

Datum:  Samstag, 14. September 2024
   (Startzeit wird noch bekannt gegeben)

Ort:  Golfclub Schloss Elkofen
   Hochreiterweg 14
   85567 Grafing-Oberelkofen
   www.gcschlosselkofen.de

_____________________________________________

Sie wollen ebenfalls Sponsor werden oder  haben Rückfragen zum KEEP MOVING – CHARITY-GOLF 2024?

Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzen:

Email: turnieranmeldung@gcse.de

oder golf@lionsclub-muenchen-keferloh.de