Pressetexte

Sollten Sie Anfragen, Wünsche oder Kommentare zu unserer Öffentlichkeitsarbeit haben, schicken Sie uns doch eine Email.

Bei Verwendung eines Pressetextes wären wir Ihnen darüber hinaus sehr dankbar, wenn Sie uns eine kurze E-Mail zukommen lassen könnten. Vielen Dank.

Bitte setzen Sie sich mit presse@lionsclub-muenchen-keferloh.de in Verbindung.

Hier kann man Ihnen bei Bedarf auch neueste Texte und Information zur Verfügung stellen.

Email senden

Pressemitteilung vom 26.11.2006
Lions-Schafkopfturnier: 2.408 € für guten Zweck

Am 14. Schafkopfturnier des Lions Clubs München-Keferloh nahmen am Sonntag, dem 26. November, in der Tenne des Gasthofs Kreitmair 80 Schafkopfer/-innen teil. Aus dem Startgeld sowie zahlreichen Spenden der Spieler kamen dieses Mal  2.408 € zusammen.
Pressemitteilung vom 30.06.2006
Lions-Benefiz-Golfen: Die Gewinner sind hilfsbedürftige Jugendliche.

Grasbrunn/Pfaffing. Beim 14. Benefiz-Golfturnier des Lions Clubs München-Keferloh  gab es zwar – wie könnte es anders sein - viele Siegerpokale in den verschiedenen Klassen, um die am 30. Juni auf dem Golfplatz Pfaffing 82 Golfer/-innen aus München und Umgebung bei sommerlichen Temperaturen fünf Stunden lang kämpften.

Spenden
Eine weitere Säule unserer Einnahmen sind Spenden. Wir freuen uns über jede Spende an unser Hilfswerk. Der Lions Club München Keferloh gibt Ihnen gerne die Kontaktdaten bekannt. Unser „Spendenbeauftragter“, der Schatzmeister des Lions Hilfswerk e.V. München Keferloh, beantwortet Ihnen gerne Fragen. Schicken Sie eine eMail an: spenden@lionsclub-münchen-keferloh.de.

Empfänger:  Lions Hilfswerk e.V.
Bank:           Dresdner Bank AG München
BLZ:            70080000